Kalle & Bodo
Zwei Franzosen in Ostfriesland

Willkommen auf unserer Webseite   

Wir freuen uns über Euer Interesse an unserer Homepage.

Wir, C.I.E Django de la Courette rêveuse  & C.I.E Multi. Champ. Sel. Giorgio Armani de La Courette rêveuse, besser bekannt als Bodo und Kalle, leben bei Helga, Manfred und Michael auf dem platten Land in Ostfriesland.
Wir haben es gut mit den Drei getroffen.

Als die Zweibeiner es sich vor ein paar Jahren überlegt haben, sich einen Hund anzuschaffen, haben sie sich mehrere Jungs und Mädels angeschaut (Russische Terrier, Bobtails, Briards). Gott sei Dank, haben sie meinen Bruder Bodo in Axstedt bei Bremen gefunden.
Die Entfernung war nicht so groß und sie konnten mit der
Züchterin Uschi alle wichtigen Fragen klären.

Es vergingen 2 Jahre, da kam ich, Kalle, auf die Welt.
Helga, Manfred und Uschi waren schon sehr gute Freunde geworden.  Die Gedanken kreisten wild: „ Es wäre doch schön, wenn Bodo noch einen Bruder bekäme, die könnten dann super miteinander spielen ...“

Bodo und ich verstehen uns SUPER. Wir haben viel Platz zum Toben.
Wir sind oft mit unserem Wohnwagen auf Ausstellungen unterwegs,
wo wir fast immer nette Leute und Hunde treffen.

Wir sind alle ein Super-Team geworden!

Man sieht sich ...

 

  • DSC_2136-w
  • DSC_2157-2-w
  • DSC_2157-w
  • DSC_2162-w
  • DSC_2194-w
  • DSC_2235-2-w
  • DSC_2237-w
  • DSC_2242-w


Warum Frauchen und Herrchen auf den Hund gekommen sind!

1.

“Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen.”

(Friedrich II.)

2.

“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.”

(Louis Armstrong)

3.

“Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht.”

(Jeffrey Moussaieff)