Kalle & Bodo
Zwei Franzosen in Ostfriesland

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir etwas hören, wie  Euch unsere Homepage gefällt.

Gästebuch Kalle & Bodo

8 Einträge auf 2 Seiten
Conny Henkel
24.02.2020 12:01:02
Hallo, ich bin die Donna Schwester von Bodo, und sehe ihm tatsächlich auch sehr ähnlich. Freue mich immer wieder über die tollen Erfolge!! Ich lebe im schönen Siegerland. Euch weiterhin eine gute Zeit!!
Markus & Elke mit Amy,Carlo,Samu und Pelle Umbach/Labrador
24.01.2020 20:08:55
Hallo Ihr Lieben, zum einen sind wir sehr froh euch in dem Jahr 2016 in Hohensyburg / Dortmund kennen gelernt zu haben und auch dort tolle Tage verbracht zu haben. Zum anderen schätzen wir euch alle für für das unkomplizierte Zwischenmenschliche Verhalten.....Sehr nette Menschen, die verstanden haben wie es gehen kann...Tolle Hunde ( Bodo & Kalle ) im Kennenlernen mit unseren Strategen....Schöne Zeiten.....
Liebe Grüße an euch alle...
Enzo du diable tetu
17.12.2019 17:22:10
Hallo Kumpels, prima Seite, die Ihr da jetzt habt. Hemmingway, der Alte und ich sind ganz begeistert. Bis bald Jungs, freu mich Euch und Euer Personal bald wieder zu sehen.
Anzeigen: 5  10